Dienstag, 27. April 2010

Futter für meinen Blog,,,Mojos + Tücher

Huhu,

Heute füttere ich mal wieder meinen Blog.Hab ich ja schon lange nicht mehr getan *schäm*.Ich hab ständig was neues angefangen und dann lag es eine Ewigkeit in meiner Handarbeitsecke uuund irgendwann hab ich dann keine Lust mehr diese Dinge weiter zustricken und somit war dann ziemlich oft Herr Ribbel bei mir zubesuch.Ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen nie wieder solche Ufo-Berge zufabrizieren.Das ist ja ganz schreckerlich ;) .
So hier sind meine Mojos die ich zwischendurch genadelt und auch fertig bekommen habe.Hier ist die Quelle 

Diese hier waren für mich,Gr.39  : 


Diese hier hab ich verschenkt,Gr.40  :




Hier noch zwei Tücher.
Quelle : Meine eigenen Ideen.Dieses Tuch habe ich mit 3Fädigem Designergarn und NS 3 gestrickt.Es ist ein Geschenk für einen sehr-sehr lieben Menschen.Die Maße : Spannbreite ca. 2,10m,Mittelachse : ca.84cm.


                Dieses Tuch habe ich mit 100g Kauni-Lacegarn,Ns ? gestrickt.Spannbreite ca.
                2,12 m und Mittelachse ca. 1m.


LG Ela


Kommentare:

  1. Ein absoluter Traum dieses Tuch !!! Der Farbverlauf ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    es freut mich wenn es Dir gefällt.Danke für Dein Lob :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen