Donnerstag, 3. März 2011

Geburtstagsstinos die 2'ten .....

..... und das zweite mal ärgern.

Hallo,

hier möchte ich Euch weitere Geburtstagsstinos zeigen.Beide Paare wurden aus  LanaGrossa Meilenweit Magico und mit Ns. 2,5 gestrickt.Es war einfach nicht möglich bei jeweils beiden Socken auch nur annähernd den gleichen Farbverlauf hinzubekommen,oder ich hätte hin und her wickeln und immer neu anknoten müssen und dazu hatte ich dann nun wirklich keine Lust *schäm*.Fertig sind sie ja nun schon etwas länger,aber ich hatte irgendwie nicht die richtige Lust die Socken einzustellen und Gestern *mußte* ich erstmal die Euetertasche herzeigen.

Quelle : eigene Idee


Quelle : eigene Idee



 LG Ela





Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    Zwei wunderschöne Paar Socken hast du wieder genadelt und für mich sind das überhaupt keine Stinos:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    dankeschön für Deinen lieben Kommentar :).Ja eigentlich hast Du Recht,es sind garkeine Stinos,denn so normal sehen sie ja nicht aus ;).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,die sehen ja sehr schön aus.
    Herrliche Farben sind das.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    dankeschön für Deinen Lob *freu* :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen