Donnerstag, 26. Januar 2012

*meine* Hühnerleitern sind ......

.......... auch fertig.

Hallo,
ich habe tatsächlich schon wieder etwas fertig bekommen.Mhm jetzt kann man ja streiten ob es bei einem Paar Socken zwei Hühnerleitern sind oder eben weil es ein Paar ist doch nur eine Hühnerleiter ist ...... na auch egal ;).
Na auf jeden Fall stricke ich beim 12 Sockenprojekt mit.Ich habe für meine Januarsocken LANA GROSSA Meilenweit *Sunset* verstrickt.

Quelle

LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela
    Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch,
    ich freue mich sehr darüber!
    Deine Hühnerleiter ist ganz super geworden,
    toller Farbverlauf!
    Der Zopfpullunder ist einfach Klasse und
    die Windmühlentolas sind hitverdächtig!!!
    Ganz herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe maggy,
    auch Dir ein Dankeschön das Du zu mir gefunden hast und Doch auch Direkt angemeldet hast uuund auch für deinen lieben Kommentar *froi* :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      sehr schöne Hühnerleitersocken hast du genadelt eine tolle Farbe.

      LG Alexandra

      Löschen
  3. Hallo Alexandra,

    danke für Dein Kompliment :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. ich find deine Socken viel schöner als meine, meine sind ja eher schlicht und deine schön bunt und auch das Muster sieht gut aus, die Hühnerleiter kommt doch gut zur Geltung :-) hast du toll gemacht!
    LG strickmaus78

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Strickmaus,

      danke für Deinen lieben Kommentar :).

      LG Ela

      Löschen
  5. Huhu Ela,
    super..jetzt hast du deine Hühnerleiter-Socken auch fertig,wunderschön sind sie geworden,ganz tolle Farbe.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,

    danke für Deinen lieben Kommentar :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Socken sind toll geworden und du hast ein super Musikgeschmack!
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.Cool das Du was zu meinem Musikgeschmack geschrieben hast.

      LG Ela

      Löschen