Montag, 30. November 2009

Wendedecke aus Fischli's und Patches

Hallo,

hier möchte ich Euch mein nennen wir es mal Jahrhundertwerk zeigen.Diese Wendedecke werde ich nach und nach stricken,nach Lust und Laune,denn Soworeste hab ich wohl jetzt genug (denke ich mal).Gestrickt werden die Reste mit Ns. 3.

Die Anleitung für die Fischli's ist von hier : http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=233&category_id=44&option=com_virtuemart&Itemid=1

Die Anleitung für die Patches ist von hier :
http://www.ls-liane-stitch.de/Anl-Patchecken.html

Für die Fischliseite brauche ich (wenn ich mich nicht vermessen habe) insgesamt 480 Fischli's,davon hab ich jetzt 70 Fischli's
und
für die Patchseite brauche ich (wenn ich mich nicht vermessen habe) insgesamt 736 Patches,davon habe ich jetzt 19 Patch
LG Ela

Kommentare:

  1. Mensch, Ela, das wird ja wirklich ne Jahrhundertaufgabe, aber sieht schon seeeehr vielversprechend aus, wird bestimmt toll.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Geli,

    ich lass mich wirklich mal überraschen wie lange das dauert,bis das das gute Stück fertig ist.Aber es ist bald mal wieder Zeit,das ich die nächsten Fischchen zusammennähe.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da bin ich aber ehrlich gesagt auch gesapnnt. Und die Fischchen sind so niedlich, das wird mit Sicherheit ne ganz einmalige Decke. Viel Spaß weiterhin.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow... bin begeistert... sieht schon ganz toll aus...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Niki,

    dankeschön für Dein Kompliment,aber ich muß gestehen z.Z. vermehren sich die Fischlis garnicht mehr ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen