Freitag, 4. Dezember 2009

Ich ärgere mich gerade .............

............... total

Hallo,

also ich glaube ich gebe bald das Pulloverstricken auf!!!!!!!!!Ich habe Heute meinen ersten Patchworkpullover für meine Tochter gewaschen.Ich hatte ihn ja extra etwas größer gestrickt damit sie ein bisschen länger was davon hat.Ich hole ihn nach dem waschen aus der Wama und glaube ich könnte meinen Augen nicht mehr trauen.Der ist so lang geworden,das er von der Länge her mir passen könnte *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*.
Sorry,aber ich musste jetzt mal ein bisschen jammern.

LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    das hatte ich Anfang des Jahres auch (Patchwork-Pullunder mit Sockenwolle und NS 2,5) ... schau mal http://strickzeug.blogspot.com/2009/02/camouflage-for-girls_09.html ... Nach vielen Tröste-Kommentaren und dem Tipp, das Teil mal in den Trockner zu werfen, hab ich das dann mal versucht, mehr als noch mehr versauen ging nicht ... und siehe da ... nach dem Trockner war alles wieder gut.

    ... vielleicht klappt es bei dir ja auch?

    Trotzdem einen dicken Tröste-Knuddler, ich weiß, wie du dich fühlst ...

    LG und ein schönes WE
    biene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biene,

    danke fürs trösten.Mit dem Trockner,da hab ich auch schon dran gedacht und das werde ich auch mal ausprobieren.Denn wie du schon schreibst : Versuat ist er ja eh schon.es kann ja nur noch besser gehen.Aber trotzdem danke für den Tip.Ich werde dann mal berichten mit vorher und nachher Foto.

    LG Ela

    AntwortenLöschen