Dienstag, 8. Dezember 2009

Ich ärgere mich gerade die 2'te

Hallo,

nun nach dem ich mit meinem ersten Patchworkpullover einen kl. Waschunfall hatte und dieser nach dem waschen viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zugroß aus der Wama kam,hab ich ihn noch mal durchs Wasser gezogen und ab damit in den Trockner.Jetzt hat er wieder seine ursprünliche Größe.Aber was sagt meine Tochter?????????Oh Mama der kratzt aber,das ist ja schrecklich. *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

LG Ela

Kommentare:

  1. Na suuuper!!! ... jaja, in solchen Momenten liebt man seine Kinder ganz besonders *lach* ... ich hab mir schon lange abgewöhnt, für meine Tochter was stricken zu wollen, sie mag es auch einfach nicht ... kann man nix machen, aber schlauer ist man dadurch auf jeden Fall. Ich schick dir wieder mal 'nen dicken Tröster *grins*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biene,

    ja wie Recht Du doch hast.Ich habe jetzt auch den vorletzten Versuch eines Pullovers für meine Tochter auf den Nadeln,einen Klaralundpullover mit einem BIGball.Der Pulli ist schon fast fertig und vom Knäul selber ist noch fast nichts weg.Ich habe ihr schon gesagt : *Und wenn der jetzt auch ein bisschen kratzen sollte,wird dadrunter ein Shirt angezogen!*
    Danke für den Tröster ;) :).

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist echt schade, sei nicht traurig! Meine Tochter wird gehänselt, naaa hat Mama Dir wieder einen Pullover gestrickt... usw.
    Das ist auch echt blöd, aber nicht unterkriegen lassen!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    nö wirklich ärgern tue ich mich nicht,es war mir wie man so schön sagt eine Lehre ;).Eigentlich mag meine Tochter ja die selbstgestrickten Pullover,nur wird es bei uns keine mehr aus Sowo geben.
    Ach das mit Deiner Tochter tut mir aber auch leid,dabei machst Du immer so tolle Pullis *ganz neidisch guck*.Aber ich glaube,Deine Tochte steht über diese blöden Sprüche?Oder vertue ich mich?Sie soll sich nicht unterkriegen lassen.Vielleicht ist das bei den Sprücheklopfern auch nur der Neid.

    LG Ela

    AntwortenLöschen