Donnerstag, 13. September 2012

meine Knubbelchen

Hallöchen,

ich habe nach glänzender Abwesenheit auch mal wieder etwas zum zeigen.Ich habe diese niedlichen Kerlchen bei Andrea gesehen und mich direkt darin verliebt."Natürlich" habe ich mir die Anleitung abgespeichert und direkt losgelegt.Das erste Knubbelchen ist nur ein Versuch gewesen und das zweite (hellere) wird nächste Woche verschenkt.

Quelle
 
LG Ela

Kommentare:

  1. *lach* Da hab ich doch such mal Viren verbreitet – so schnell geht das also mit der Ansteckung ... die sind aber auch echt süß geworden, deine Knubbelchen. Ich werd wohl auch noch welche stricken müssen ;0)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela, toll deine Knubbelchen sehr schön liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide super super niedlich liebe Ela,ich habe die Anleitung auch ausgedruckt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,Ute und Sonja,

    dankeschön für eurer Lob,Ich freue mich sehr darüber.Na ich werde wohl nach und nach auch noch mal welche stricken,denn man weiß ja nie ;):).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Jööö die sind mega härzig

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,

    Dankeschö :) für dein Kommi.

    LG Ela

    AntwortenLöschen