Donnerstag, 16. August 2012

tatting doily / Occhideckchen

Hallo,

das Deckchen ist jetzt schon seit zwei Tagen fertig,leider komme ich erst heute dazu es einzustellen.Ich habe im Schweiße meines Angesichts die Fäden vernäht.Warum im Schweiße meines ...?Tja ich *gute* hatte Chillichoten geschnitten (eine kl. Schale) und habe nicht bedacht das dieses Capsaicin auch über die Haut aufgenommen wird,na ja ich hatte jetzt drei Tage was davon.Um diesen brennenden Schmerz wieder loszuwerden hat ambesten das durchkneten meines Kühlpacks geholfen,wieder und wieder und ...So nun aber genug gejammert und jetzt zum Bild ..... aber vorher möchte ich mich noch bei der lieben Niki bedanken,sie hat meiner Tochter einen Blogaward verliehen.Wer mag und ein bisschen neugierig ist der kann ja mal Hier gucken gehen.


Quelle : Teiko Fujito / TATTED FASHION
LG Ela

Kommentare:

  1. ein prachtstück! und du arme - da hat dir der chili ja eine böse überraschung bereitet - aber das wird dir sicher nie wieder passieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      dankeschön für dein Lob und dein Mitgefühl.
      Ja und wie Recht du hast,das passiert mir so schnell nicht wieder um nicht zusagen niemalsnicht passiert mir das noch mal,denn ich habe vorerst genug geschnittenen Chilli da und beim nächstenmal werden Einmalhandschuhe angezogen.

      LG Ela

      Löschen
  2. Liebe Ela,
    wie immer eine wunderschöne Arbeit,sieht sehr edel aus.Oh je..das tat bestimmt weh..
    Herzlichen Glückwunsch an das Töchterlein für den Award!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      vielen Dank für dein Lob und über deine Gratulation zum Award hat sich meine Lütte gefreut :).
      Na und ob das Schmerzhaft war,aber es ist ja jetzt wieder vorbei und im Gegensatz zu dem was andere gesundheitlich mitmachen,war meins ja nun wirklich Pippifax ;) :).

      LG Ela

      LG Ela

      Löschen
  3. Liebe Ela,
    wow, sieht das Deckchen toll aus. Ist das schwer zu nadeln? Die Erfahrung mit Chilischoten hab ich auch schon mal gemacht.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      mhm ich finde es jetzt nicht so schwer.Aber wenn du auch mal occheln möchtest,dann sag mir mal Bescheid und ich suche dir ein paar tolle Seite raus,auf denen prima das occheln erklärt wird.Toll sind auch die Videos auf youtube.
      Danke für dein Lob :)).

      glg Ela

      Löschen