Dienstag, 14. August 2012

Wer kennt blog-zug.com und ...

... hat damit schon so seine Erfahrung gemacht?

Guten morgen erst einmal,

wer kennt blog-zug.com?Ich habe jetzt von dort schon zwei 2 (gut ist jetzt nicht die Welt) Einladungen (die wohl von 2 Freunden kommen) bekommen und ich weiß mal ganz ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.Ich habe auch gegoogelt und ist ja schön mehr Blogleser zubekommen,aber ich bin da immer so skeptisch,zumal ich dort meine Blog-URL angeben soll.Ich bin um jede Antwort dankbar!!!

LG Ela

Kommentare:

  1. hallo ela!
    die seite ist unbedenklich. deine url ist ja auch sonst jedem zugänglich - für dich ist es eben ein weg, sich zu präsentieren und deinen blog mehr leute nahe zu bringen. ich selber nutze den zug gern um bei andern zu stöbern :)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      dankeschön für deine Antwort.Ich habe ja sonst eine recht große Klappe,aber wenn es um Sachen geht die ich nicht kenne,bin ich doch ein kl. Schisser ;) :).

      LG Ela

      Löschen
  2. Da geht es mir genauso liebe Ela,kleinlaut wenn was nicht ganz verständlich ist:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sonja,

      na dann bin ich ja Gott sei dank nicht die Einzigste *ggg* :).

      LG Ela

      Löschen