Donnerstag, 9. August 2012

occhi necklace,Occhicollier

Hallöchen,

ich habe mal wieder etwas fertig bekommen,was ich Euch zeigen möchte und mein Gott ich fange einfach zuviele Sachen an (weil ich neugierig bin ob ich das kann und wie es aussieht).Wäre das nicht,würde ich warscheinlich viel mehr zeigen können.Naja es ist so wie es ist.Ich habe schon so ofz versucht das zuändern,aber .................. aber da bin ich wohl doch zuschwach *hüstel*.
Nun zu meinem Occhicollier.Ich habe hierfür 20'er Garn und ein paar Rocailles verocchelt.Es gibt für diese Kette keine Anleitung,da sie *frei nach Schmauze* enstanden ist.Sie ist für eine Freundin zur Hochzeit.Hoffentlich gefällt ihr das Collier.

Quelle : keine,da meine eigene Idee
LG Ela

Kommentare:

  1. Wunderschönes Collier, ganz bestimmt gefällt es!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo maggy,

      dankeschön für deinen lieben Kommentar :).

      LG Ela

      Löschen
  2. Aber sicher gefällt es deiner Freundin,das Collier sieht spitze aus liebe Ela!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sonja,

      danke für dein Lob und ja es gefällt ihr.Sie hat es schon gesehen ;).

      LG Ela

      Löschen