Freitag, 5. August 2011

Schaf Lenny *Frankenstein*

Moin-Moin,

Heute möchte ich euch mein Lenny Frankenstein zeigen.Die Grundanleitung ist wieder von HIER die Idee zum abwandeln kam mir als ich letzte Woche farmerama gespielt habe.Da hab ich mir so mein Frankensteinschaf angeguckt und gedacht "mensch das müsste man mal häkeln".Wie gedacht,so getan.Als Grundanleitung habe ich mir die Anleitung von Lenny dem Schaf genommen und habe lediglich Beinchen und Ärmchen länger gehäkelt und die Pfötchen etwas knubbeliger und statt der Haare hat mein Frankensteinschaf eine schwarze Schädeldecke bekommen an der ich an den Seiten weiße dicke Knubbel (für die Knochen/Schrauben) aufgestickt habe.Gehäkelt habe ich wieder mit Ns.2,5 und verschiedenen Garnen.Dieser Lenny Frankenstein hat schon die Besitzerin gewechselt und nun muß ich ihn noch 3x häkeln - 2x für meine Kids und 1x für mich *schäm*.

Quelle : Grundanleitung ,die Idee zum abwandeln ist von mir


                                                                    LG Ela

Kommentare:

  1. *grins* ☺ ... jaja, so geht's los und die Ideen werden nicht weniger *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    Oh..ein süsses Schäfchen,so richtig zum knuddeln:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine und Sonja,

    danke für eure lieben Kommentare.Na Bine da machst du mir ja wirklich große Hoffnungen,ob das dann wohl in einem neuen Virus ausartet ;) ???

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. super süß das Schaf *schmacht

    greets
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,

      schön das Du zu mir gefunden hast *freu*,ich komme gleich auch mal bei Dir stöbern.Danke für Deinen lieben Kommentar :).

      LG Ela

      Löschen