Donnerstag, 11. August 2011

Hitchhiker mal anders

Hallo,

Heute möchte ich euch mal wieder einen Hitchhiker zeigen.Diesmal sieht er etwas anders aus.Ich habe die breite Kante nicht gerade abgestrickt sondern gezackt (mit verkürzten Reihen) und ich habe Perlen mit eingearbeitet.Verstrickt habe ich ein Sommersockengarn von Bärengarne mit Ns. 3,5.Ich habe ihn wieder frei nach Sch.... (wie man so schön sagt) gestrickt und nicht nach dieser original Anleitung .




                              LG Ela

Kommentare:

  1. Na, der ist aber toll geworden! Ich hoffe, du hast dir aufgeschrieben, wie du ihn gestrickt hast, nicht dass das im Stricknirwana verschwindet!

    LG Anke

    P.S.: meine Tochter hat "Europe" letzte Woche life gesehen, in Schweden beim Jamboree...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,

    danke für deinen lieben Kommentar.Nö aufgeschrieben habe ich nichts aber das ist glaube ich auch nicht wirklich schwer zumerken ???
    Was???Da beneide ich aber deine Tochter.Hat sie Bilder gemacht?

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    ein super tolles Tuch hast du da wieder gestrickt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    danke für dein Kompliment :)).

    LG Ela

    AntwortenLöschen