Mittwoch, 3. August 2011

Lenny das Schaf .....

..... ist auch bei uns eingezogen.

Halöle,

wie ich schon schrieb ist Lenny das Schaf auch bei uns eingezogen und das gleich 2x,wobei der blau-weiße Lenny schon wieder ausgezogen ist um die große weite Welt kennenzulernen ..... nein quatsch,meine Nichte hat sich den blau-weißen ausgesucht.Gehäkelt habe ich sie mit versch. Garnen (das was mein Vorrat so hergab) + Ns 2,5 und ich muß sagen,da hat sogar mir das Häkeln wieder Spass gemacht.

Von hier ist die Anleitung


                                                                       LG Ela

Kommentare:

  1. stimmt, so macht das häkeln Spaß ☺ ... hübsch, deine Lennys ♥

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    die Zwei sind ja total knuffig. Da ich Schafe sammle, hab ich mir die Anleitung gleich bestellt.

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine und Susanne,

    danke für Eure lieben Kommentare.*HiHi* und in den nächsten Tagen werde ich eine abgewandelte Version von Lenny einstellen.Bin mal gespannt was ihr zu der sagen werdet.Also hier bei uns hat sie alle zum lachen gebracht ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen