Freitag, 22. Juli 2011

28 Glücksbringer

Hallo,

Heute kann ich euch endlich meine gebastelten Glücksbringer zeigen.Die Klassenlehrerin meiner Tochter suchte noch nach einem kl. Geschenk für die Kids zum Abschied,etwas das alle am letzten Schultag bekommen sollen.Schnief es ist der letzte Tag an der Grundschule und nach den Sommerferien geht es für meine Maus an der Realschule weiter.Tja ich hatte die Idee mit diesen Glücksbringern als Foto- oder Notizzettelhalter und ich habe mich auch sofort zum basteln gemeldet,wenn ich das nur vorher geahnt hätte,denn als ich fertig war konnte ich kein Grün und auch keine Kleeblätter mehr sehen.
Ausser das was gut zuerkennen ist habe ich die Glücksbringer aus Salzteig und Korken gemacht.

Quelle : meine eigene Idee



LG Ela

Kommentare:

  1. Mensch Ela..da warst du aber super super fleissig,süsse Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sonja,

    dankeschööön für dein Lob :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen