Freitag, 1. Juli 2011

Kaffe Fasset-Socken

Hallöchen,

hier möchte ich euch noch ein  Paar Socken zeigen.Gestrickt mit Ns.2,5 die Sockenwollmarke weiß ich nicht mehr sie hieß : Kaffe Fasset.Ich finde Kaffe Fasset hat so wunderschöne Farbverläufe (zumindest die Knäule,die ich gesehen habe).Das Muster habe ich von einer sehr lieben Bekannten,wo sie das Muster her hat weiß ich nicht,sie hatte früher mal ein Handarbeitsgeschäft.
Ach ja ich habe die Sockis mal ohne meine Modelbeine fotografiert.Ich war nämlich zufaul sie rauszukramen.Aber ich hoffe das man auch so das Muster halbwegs gut erkennen kann.

Quelle : eigene Idee


LG Ela

Kommentare:

  1. Ganz tolle Socken,das Muster sieht ganz toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    vielen dank für dein Lob *froi*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen