Montag, 4. Juli 2011

Tuch *nach eigener Idee*

Hallo,

erst einmal möchte ich euch einen guten Start in die neue Woche wünschen.

Heute möchte ich euch ein Tuch zeigen,was ich mehr oder weniger frei nach Sch..... gestrickt habe.Ich liebe dieses Wellenmuster.Ich hatte Anno Tuck mal ein Tuch durchgehend mit diesem Muster gestrickt und hatte mir gedacht :*Na ob das auch aussieht,wenn ich es nur streifenweise in ein Tuch einstricke?*Habe mich dann lange nicht dran getraut bis ich mal bei Ravelry gestöbert habe und dort das Tuch so gesehen habe.Da hab ich mir dann das Garn ausgesucht und losgelegt.Verstrickt habe ich 100g Merino (ich weiß nur nicht wo das Garn her ist,da ich es geschenkt bekommen habe) mit Ns. 4,5.

Quelle : eigene Idee


... und hier noch einmal von nah:






LG Ela

Kommentare:

  1. Oh..wunderschönes Tuch und ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sonja,

    dankeschööön für deinen lieben Kommentar :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    ich hab dein wunderschönes Tuch eben erst entdeckt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    dankeschön für dein Kompliment :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen