Donnerstag, 5. Juli 2012

Spiral Coaster,Spiraltpflappen

Moin-Moin,

ich habe mal wieder Tola's gehäkelt.Gesehen habe ich sie das erste mal bei Angela und die Anleitung ist von Barbara .

Quelle
Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag .

LG Ela

Kommentare:

  1. Die sehen total chic aus, vorallem der Rand ist super gelungen!!!
    Frabkombi ist eh mein Stil ;-)

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      danke für Dein Lob *froi* ;) :).

      LG Ela

      Löschen
  2. Ganz tolle Tolas hast du gemacht,
    Gäll die machen auch ein bisschen süchtig;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo maggy,

    dankeschön für Dein Lob :).Oh ja einen gewissen Suchtfaktor haben sie,weil man mit ihnen ein schnelles Erfolgserlebnis haben kann ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. da muss ich angela zustimmen :) farbekombi genial und der rand ist ser sauber gelungen! mehr davon :)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      dankeschön für Dein en lieben Kommentar :).

      LG Ela

      Löschen
    2. Ha Sylvia,da hab ich doch glatt noch was vergessen ... das waren bestimmt nicht die letzten Spiral Coster ;) :).

      LG Ela

      Löschen
  5. Liebe Ela,
    deine Spiral Coster-Tolas sehen wunderschön aus,tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      dankeschön für Dein Lob :) :).

      glg Ela

      Löschen