Donnerstag, 19. Juli 2012

SPINNING WHEEL ,occhi tatting doily,Deckchen

Hallo,

und wieder hab ich ein kl. Occhideckchen fertig.Ich habe hierfür mit 10'er Garn geocchelt und reichlich Rocailles verarbeitet.Das Deckchen habe ich mal wieder nach einem Bild aus dem www. nachgearbeitet,allerdings habe ich mehr Knoten und Ringe geocchelt.Es hat einen Durchmesser von 21,5 cm und wiegt 21g.

Bild als Quelle
LG Ela

 




























Kommentare:

  1. Wieder wunderschön!!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo maggy,

      dankeschön für Dein Kompliment :).

      LG Ela

      Löschen
  2. Liebe Ela,
    das Deckchen sieht wieder fantastisch aus,ich arbeite auch viele Sachen nach Bilder nach:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      danke für Dein Lob :).Ich kann das nacharbeiten nach Bild aber auch hauptsächlich nur bei solch Occhideckchen,bei anderen Sachen hab ich da so meine Schwierigkeiten.Aber gerade dies Art von nacharbeiten hat so seinen Reiz,oder?.

      LG Ela

      Löschen