Mittwoch, 4. Juli 2012

Occhigarn Nachschub direkt angeocchelt

Hallöchen,

ich habe diese 7 "Strängchen" Perlgarn 15 (u. ca. 120m LL pro Strang) über 3,2,1 meins... adoptiert ...

Auf dem ersten Bild sind jetzt *nur* 6 Strängchen zusehen,das 7 habe ich bereits zu einem Miniknäul gewickelt und zum Größenvergleich durfte es mal mit einer "normalen" Nekatarine Model stehen :
Und da mich dieses super dünne Garn so fasziniert hat,mußte ich es auch gleich mal anoccheln.Hier einmal das Perlgarn:
Hier einmal das gleiche Motiv (jeweils die gleichen Knotenanzahl) mit dünnem Häkelgarn (Stärke 20):
Und hier noch einmal beide Motive zum direkten Vergleich:
Fazit:Wenn ich ein Deckchen mit dem Perlgarn fertig habe,wird es ein sehr-sehr feines u. kl. Deckchen sein.

LG Ela

Kommentare:

  1. Und was für ein Deckchen wird das werden!!!
    So wunderschöne feine Arbeit und so knifflig,
    ganz grosses Kompliment!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu maggy,

      Danke für Deinen lieben Kommentar :).

      glg Ela

      Löschen
  2. Liebe Ela,
    wunderschöne und filigrane Arbeit,sieht traumhaft aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      dankeschön für Dein Lob :).

      glg Ela

      Löschen