Samstag, 13. Juli 2013

gehäkelte Windraddeckchen ?

Moin-moin,

jaha ich kann nicht nur Socken stricken ;) .Heute möchte ich euch zwei kl. Deckchen zeigen die aus Wollresten gehäkelt habe.Meine *Adoptivschwester* und Freundin hat davon ein Bild bei Facebook gesehen und im www. nach der Anleitung gesucht und weil sie keine gefunden hat,hat sie so ein Deckchen nach dem gefundenen Bild nachgehäkelt und ich dann nach ihrem Bild.

Quelle : keine/siehe Text oben

LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela die sind ja süß.
    Und tolle Socken hast du gestrickt.
    Nun sind die Ferien vorbei und hab wieder Zeit am PC zu sein.
    Ich hoffe es geht dir gut und du hattest auch eine schöne Zeit in den Ferien.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    danke für dein Lob und für die Nachfrage.Ja doch mir geht es soweit gut.Ich hoffe dir geht es auch gut.Sorry das ich erst jetzt deinen Kommentar zulasse und auch jetzt erst antworte,aber ich hatte die ganzen letzten Wochen nicht wirklich Lust zum bloggen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen