Dienstag, 9. Juli 2013

Toe Up Socken *Nadine*

Hallo,

Heute möchte ich euch wieder Socken zeigen,die ich frei nach Schnauze gestrickt habe.Mit Ns. 2,5 und Opal-Sowo,in Gr.40.Tja leider hab ich mich über diese Sowo einwenig geärgert,denn mittendrin war ein Knoten und der Farbverlauf war völlig durcheinander gewirbelt,irgendwann stimmte er zwar wieder,aber ich muß ehrlich sagen,das ich keine Lust hatte hin und her zuwickeln-abzuschneiden und anzuknoten.Den Toe Up-Anschlag habe ich von HIER und weil ich recht stramm abkette habe ich im www. nach einer Methode gesucht um locker abzuketten und da habe ich diese hier gefunden.

Quelle : meine eigene Idee
LG Ela

Kommentare:

  1. Die Socken sehen toll aus. ToeUp-Socken habe ich genau aus dem Grund noch nicht gestrickt, weil ich auch ziemlich stramm abkette. Danke für den Hinweislink zum locker abketten - vielleicht traue ich mich jetzt irgendwann mal ran.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    danke für deinen lieben Kommi.Ja versuch es ruhig mal.Das Video ist leicht zuverstehen auch wenn es in englisch ist.

    LG Ela

    AntwortenLöschen