Montag, 23. August 2010

ten-stitch-triangle Tuch .........

.......... doch wieder da

Hallo,

so nun nach Anfänglichen extremen Problemchen habe ich mich wieder an das Tuch getraut und es hat doch noch geklappt *froi*.

Quelle

LG Ela

Kommentare:

  1. schöööööön *schwärm* ... und was für schöne Farben, wirklich ein tolles Stück ... Glückwunsch :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    das lange Rumprobieren hat sich wirklich gelohnt. Ich wünsch dir viel Freude an deinem schönen Tuch.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene und Anke,

    danke für Eure lieben Kommentare :) :) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. hey Ela,
    traumhaft sieht das Tuch aus und wunderschöne Farben hast du gewählt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na, das nenn ich nun mal einen erfolgreichen Abschluß.
    Das Tuch ist wuuuuunderschön geworden.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja und Geli,

    dankeschööön für Eure lieben kommentare :) :) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Woow das Tuch ist wirklich der Hammer.. Super schön und ganz tolle Farbe.. also meine Schultern dürfte es auch wärmen.. *gg*

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Maren,

    danke für Deinen lieben Kommentar.Öhöm meines bekommst Du aber für Deine schultern nicht,da mußt Du Dir selber eines stricken.Das kannst Du auch.Ist zwar am Anfang etwas kniffelig,aber wenn Frau erstmal den Dreh raus hat,strickt sich das tuch fast von alleine ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    dankeschööön!!!Ich freue mich gerade über deinen Kommentar :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen