Donnerstag, 26. August 2010

Dicke decke / BigAfghan

Halöle,

also im JH-Forum da fliegen ja immer so pöse Viren umher und diesmal hat es auch mich erwischt.Wie gesagt inspiriert wurde ich im JH-Forum und die Anleitung/Quelle  Ich finde es ist eine ganz tolle Idee um seine Reste zuverwerten.Ich brauche für meine Decke sämtliche Soworeste auf.Ich weiß die Patches sehen etwas krumm und schief aus,das sind sie aber in Wirklichkeit nicht.
Hier könnt Ihr meine ersten 3 Patches sehen :






LG Ela

Kommentare:

  1. Deine Patches sehen klasse aus, habe letztes Jahr auch so eine Decke gemacht und bin gerade dabei eine weitere zu machen,nur diesesmal mit kleineren Patches.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    danke für Dein Kompliment.Hat es Dir auch soviel spass gemacht die Decke zustricken?Ich stricke ja gleichzeitig noch die LogCabin Decke und die macht auch so viel spass.

    LG Ela

    AntwortenLöschen