Mittwoch, 6. Oktober 2010

Trauer

Manch einer der hier in meinem Blog mitliest findet diesen Beitrag vielleicht nicht so klasse,aber das ist mir gerade völlig egal.

Der Sänger meiner zweiten Lieblingsgruppe GOTTHARD ist in Amerika bei einer Motorradtour tödlich verunglückt :


Mein Beileid gilt für ALLE um den Sänger der Schweizer Rockgruppe und ganz besonders seiner Lebensgefährtin Brigitte.Ihr wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft.
Das ist ein echter Verlust für Musikwelt des Rock.

Letzte Woche habe ich noch mit einem anderen Fan telefoniert und wir haben uns erst über Steve's schweren Autounfall in der Schweiz unterhalten und haben so gesagt : Na hoffentlich geht bei der Motorradtour alles gut.Mein Gott,als wenn wir es geahnt hätten.

Ich bin sehr traurig .................................

Gruß Ela

Kommentare:

  1. Oh Gott,habe es soeben gelesen,ich bin ein ganz grosser Fan von Gotthard und Steve Lee!Das ist ein grosser Verlust für die Band und auch für unsere Schweiz:-(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    ja ich kann es immer noch nicht glauben.Seine Stimme wird einfach fehlen.Ich hatte ja letztes Jahr die Möglichkeit die Band live zusehen und das zum ersten mal und ich war direkt hin und weg.Ich hatte immer gehofft die GOTTHATDS noch einmal in ihrer jetzt ehemaligen Besetzung live sehen zukönnen und dann das.
    Als ich das hörte,das er eine Töfftour durch Amerika plante,hatte ich von Anfangan so ein komisches Bauchgefühl.
    Da hat er erst bei seinem schweren Autounfall im August so einen fleissigen Schutzengel gehabt und jetzt?Wo war jetzt der Schutzengel?

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    das tragische ist ja,das er nicht mal schuld hatte an seinem Tod.Zur falschen Zeit am falschen Ort;-(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    recht hast Du!Ausserdem tragisch finde ich das es ein langgehegter Wunsch war,der nun endlich in Erfüllung gehen sollte,da er Termin bedingt nicht eher dazu gekommen ist.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,

    ich find den Beitrag gar nich doof.
    Ich war - und bin immer noch - auch sehr traurig, dass es keine neuen Songs mehr mit dieser genialen Stimme geben wird.
    Mein Lieblingsmoderator bei DarkPleasureRadio spielt einen Song von Gotthard als Abschlusslied und hat in der Woche sogar eine Sondersendung gemacht. War der Hammer.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen