Mittwoch, 2. März 2011

eine etwas andere Häkeltasche *gg*

Hallo,

Heute möchte ich Euch auch mal wieder etwas zeigen.Ich habe ja in den letzten Tagen nicht nur immer wieder an meinem Blog gewerkelt und irgendwie bin ich immer noch nicht so wirklich zufrieden damit.Na auch egal.

So nun aber zu meinem neusten Werk.Meine Tochter geht Karneval als Kuh und da eine Kuh ja auch einen Euter hat und ich vergessen hatte die passende Eutertasche mitzubestellen mußte ich mir da ja etwas einfallen lassen und das ist dabei rausgekommen,seht selbst ................. *gg*

Gehäkelt mit 4 fädiger Designerwolle und Ns.2,5.

Quelle : eigene Idee






LG Ela

Kommentare:

  1. *grööööhl* .... is ja Klasse!!! einfach herrlich ... muhhhhhhhh ... kann man nur hoffen, das nicht all zu viele Leute der Kuh beim Karneval dauernd ans Euter greifen *kicher*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi, das sieht ja mal lustig aus. Haste super hinbekommen, liebe Ela.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Halöle Ihr zwei,

    dankeschön für Euer Lob *freu*.

    Biene Du bist klasse.An den Euter fassen,ich lach mich schlapp..........

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. hahaha... was für eine tolle Idee :O) gefällt mir sehr .

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja mal hammergeil *gg*

    Hast du wirklich klasse gemacht und garantiert einzigartig.

    LG Claire

    AntwortenLöschen
  7. Halöle Claire,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar *freu* :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen