Montag, 14. Februar 2011

Renoviert

Halöle,

ich habe mal meinen Blog renoviert.Der Umbau und ein neuer Anstrich war meiner Meinung nach mal fällig.Na, nach etwas mehr als einem Jahr doch normal-oder?Noch finde ich es gewöhnungsbedürftig.Aber seht selbst.Ich würde mich über Eure ehrliche Meinung freuen.Wie gefällt Euch der *Neue*?

LG Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    Glückwunsch zum renovierten Blog, sieht richtig schön aus. Mich persönlich machen die Wackelzüge wuschig, ansonsten finde ich das neue Outfit prima. ;-)

    Herzliche Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Halöle Uschi,

    vielen Dank für Deine ehrliche Meinung und schön das es Dir mein Blog gefällt ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    toll hast du deinen Blog renoviert,sieht hübsch aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela, ich hoffe du bist nicht böse auf mich, wollte dich nicht kränken. Habe soeben versucht auf deinen Tücherzug aufzuspringen, bin aber immer auf Smilieportal gelandet, dabei wollte ich nur deine Tücher anschauen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei lieben,

    dankeschööön für Eure lieben Kommentare *froi* :).

    @ Uschi : Nein umhimmelswillen,warum sollte ich Dir böse sein,habe ich doch garkeinen Grund zu :).Aber wenn Du die Züge anklickst kommst Du nur zu.der seite wo ich die Züge herhabe,die Tücher kannst Du so leider nicht sehen.Wenn Du die unbeingt sehen möchtest,*mußt* Du Dich durch meinen Blog klicken.Aber ein paar Tücher kannst Du auch so in der Slideshow *Ein Teil meiner Werke* auf der rechten Seite sehen ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen