Mittwoch, 9. Februar 2011

Rätsel : Was ist es?

Halöle,

hier habe ich mal ein kl. Rätsel für Euch.Dieses kl. etwas ist aus einem Rest Sowo u. mit Ns. 2,5 gestrickt worden.

Quelle : eigene Idee


Viel spass beim Rätseln ;) .
Ach ja ich sollte wohl noch erwähnen,das ich an diesem Winzling ein Druckknopf angenäht habe.

LG Ela

4 Kommentare:

  1. hmmm... ist das vielleicht ein Trägerkleidchen???

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,

    jep Du hast Recht und die 99 Gummipunkte gewonnen ;).Na dann werde ich mal die Bilder von dem Trägerkleid zeigen *gg*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. hihi so süss... aber ich habe es auch nur so schnell erkannt weil ich für meine Bärchen ja auch ab und zu ein Kleidchen stricken/häkeln muss...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Niki,

    ja da hat eben ein/das geschulte Auge mitgeraten ;).Dankeschön auch :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen