Mittwoch, 9. Februar 2011

Rätselauflösung

Hallo,

na das Niki so schnell das Rätsel löst hätte ich ja nicht gedacht ;).Drum Zeige ich Euch jetzt die Bilder zum Rätsel ;).

Quelle : eigene Idee





Quelle : eigene Idee




Es ist die kl. Kudschelmaus von einer Freundin meiner Tochter.Die meinte : *Eigentlich fände ich es schön,wenn mein Mäuschen einen Rock hätte.*Na und während die Kinder spielten,habe ich ihr eben das Trägerröckchen/Trägerkleidchen getstrickt.

LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    dankeschööön :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    so ein süsses Mäuschen und das Kleidchen steht ihr ganz ausgezeichnet...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Guckguck Niki,

    dankeschön für Dein Lob *freu*.Eigentlich sollte man sich oder seine Arbeit ja nicht selber loben,aber ich finde das auch total knuffig ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,die sieht ja niedlich aus,
    in ihrem Kleidchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    dankeschön :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen