Mittwoch, 8. Dezember 2010

Pimpelliese XL

Hallo,

endlich hab ich es auch geschafft eine Pimpelliese zustricken.Irgendwie hab ich das nie mit dem Muster geschnallt (obwohl es ja nun wirklich nicht schwierig ist) und auf einmal hat es klick gemacht und dann ist es auch noch direkt eine Pimpelliese in XL-Ausführung geworden,denn die *normale* Größe war mir zuklein ;).Gestrickt habe ich mit Ns. 3,5 und verstrickt wurde Zauberballsowo *Wollke 7*.
Die Maße : Spannweite : ca. 2,20 m / Mittelachse : ca. 55 cm.


Hier geht es zur Quelle






LG Ela

Kommentare:

  1. Richtig toll deine Pimpelliese, gefällt mir sehr gut:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow...liebe Ela,
    eine traumhafte Pimpelliese hast du gestrickt und super tolle Farben.Ich stricke im Januar bei creadoo eine Pimpelliese beim KAL :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke und Sonja,

    vielen Dank für Eure lieben Kommentare :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön ist Dein Tuch geworden, sehr fleißig.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadelmasche,

    vielen Dank für Dein liebes Kompliment :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen