Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mojos und Handstulpen

Hallo,

ich habe schon wieder etwas fertig.Ach ist das schön wenn Frau nicht soviele Ufo's rumfliegen hat und die angefangenen Sachen auch fertig werden und für meine Verhältnisse sogar schell ;).
Die Mojos und die Handstulpen sollen für eine ganz liebe und nette Person aus dem Leben unserer Tochter (auch aus unserem Leben) zu Weihnachten sein.Verstrickt wurde Aldi-Sowo mit Ns 2,5.

Hier geht es zur Quelle





und hier noch die Handstulpen .........

Hier geht es zur Quelle




 LG Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    sehr schicke Mojos und wunderschöne Stulpen hast du wieder gestrickt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mayos sehen super aus ..auch die Handstulpen gefallen mir sehr....ich glaube ich habe diese Wolle auch noch im Vorrat.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,

    dankeschön für Dein Lob.Ich freue mich sehr darüber :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen