Donnerstag, 30. Dezember 2010

Tuch *Lisa*

Halöle,

nun das wird wohl mein letztes Werk in diesem Jahr sein,was ich Euch zeigen kann/werde.Oh man wie sich das anhört : mein letztes Werk für dieses Jahr *gg*.
Verstrickt habe ich einen Lace Zauberball *gebrannte Mandel*,mit Ns. 4,5 und wenn ich mich nicht verrechnet habe 720 goldene Rocailles.Maße vom Tuch Spannweite ca. 2,20m und Mittelachse ca. 95 cm.Das Tuch habe ich nach meinen eigenen Ideen gestrickt.Leider kann man auf den Fotos die Perlen kaum sehen,aber in natura geben sie einen ganz dollen Effekt.Das Muster vom unteren Bild ist auf jeder Tuchseite mittig,leider hat es mit einem besseren Foto nicht geklappt.Beim stricken von diesem Tuch habe ich meine Lieblingsmusik gehört und an den Sänger und seine Frau gedacht und weil die Frau Lisa heißt,heißt nun auch mein Tuch Lisa.

Quelle : Keine weil meine eigene Idee






 LG Ela

Kommentare:

  1. Woooooooooooooow..Ela,
    ein wunderschönes Tuch,sieht totao edel aus!
    Ich Wünsche dir guten Rutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.Ich freue mich sehr darüber :).
    Auch Dir nochmals einen Guten Rutsch ;) :).

    lG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und noch dazu Marke Eigenbau! Ich kann ja leider nur nach Anleitung...

    Wünsch dir nen guten Start ins Neue Jahr: Den "Rutsch" verkneif ich mir, weil ich weiß, wie es in deinem Viertel aussieht....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    dankeschön für Deinen lieben Kommentar.Hihi ich gehe Sylvester erst garnicht vor die Tür,mhm doch morgens zum einkaufen,geknallt wird bei uns nicht und den guten Start wünsche ich Dir auch :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur wunderschön und so harmonisch in Farbe und Muster ... gefällt mir richtig gut :)

    Ich wünsch' dir auch einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,

    dankeschön für Dein Lob und den lieben Wunsch.Ich freue mich sehr darüber :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ela,
    dein Tuch sieht umwerfend aus. Hast du toll gemacht.
    Alles Gute noch für 2011

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    danke für Dein Lob *froi* und auch Dir alles Gute für 2011 :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Das ist ein superschönes Tuch.
    Ich wünsche einen gutes und erfolgreiches und kreatives Jahr 2011

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mrs.Postcard,

    Dankeschön für Dein Lob.Ich freue mich sehr darüber :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Ach herjemine, ist das schön. Mir fehlen die Worte. Das ist ein Kunstwerk :o)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    danke für Dein Lob *froi* :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen