Dienstag, 21. Dezember 2010

Mütze

Moin-Moin,

ja und schon wieder Futter für meinen Blog.Hier möchte ich Euch eine Mütze zeigen die ich für eine Freundin in deren Auftrag gehäkelt habe.Sie hatte die Mütze von meiner Tochter gesehen und sich in die Mütze verliebt.Garn : selbst gewickeltes Designergarn und gehäkelt habe ich mit einer 9'er Nadel.Meine Lütte *mußte* zwischendurch als Model herhalten *gg*.

Hier geht es zur Quelle



LG Ela

Kommentare:

  1. Deine Mütze ist ganz große klasse.
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schön dass dir auch mein Blog gefällt.
    Vielleicht kann man ja mal was tauschen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca,

    über das Tauschen kann man (n) ähm Frau gerne mal reden ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze schaut Klasse aus, auch die Farbe ist ganz super :) Die Nane-Mütze hab ich letztes Jahr auch einige Male gehäkelt ... nur nicht für mich *grins*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ela,
    die Mütze sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biene und Sonja,

    vielen Dank für Euer Lob *froi* :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen