Mittwoch, 22. Dezember 2010

meine ersten Fingerhandschuhe

Halöle,

Heute möchte ich Euch meine ersten Fingerhandschuhe zeigen.Bitte guckt nicht so ganz genau hin,irgendwie sehen sie ziemlich schief aus,aber in wirklichkeit ist es nicht so (zumindest nicht ganz sooo schlimm) *gg*.Ich habe sie ohne Anleitung für meinen Sohn aus AldiSowo mit Ns. 2,5 gestrickt.Sie passen und gefallen ihm *SchweissvonderStirnwisch*.

Quelle : keine,da ohne Anleitung gestrickt


 LG Ela

Kommentare:

  1. Ich finde so toll, ich wäre froh,wenn ich mich mal an Handschuhe trauen würde :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Handschuhe auch toll ... und wenn sie deinem Sohn gefallen, ist doch alles paletti *grins*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht Ela..und erst noch ohne Anleitung,Respekt!Deinem Sohn passen sie ja wie angegossen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke und Sabine,

    vielen Dank für Euer Lob.Das macht Mut zu weiteren Fingerhandschuhschandtaten (man was für ein Wort) ;) :).

    @ Sabine trau Dich ruhig,ich dachte auch erst na das wird wohl in einem Monsterchaos enden,aber es war das ganze Gegenteil.Klar ist es fummelig,aber man kann es gut ertragen ;).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    auch bei Dir möchte ich mich für den lieben Kommentar bedanken.*HiHi* sie passen ihm als wären sie für ihn gemacht ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall habe ich Deinen Blog gefunden. Suuuper

    Deine ersten Fingerhandschuhe können sich wirklich sehen lassen. Wenn ich da an meinen ersten Versuch denke.... nicht weitersagen: ich hab 2 rechte Handschuhe gestrickt - dabei hab ich doch sooooo aufgepasst

    Schöne Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und keine angst ich werde Dein Geheimnis bei mir behalten ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Boa, die sind ja geil.
    Ich wünsche dir und deiner Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rebecca,

    danke für Dein Lob und die guten Wünsche für's kommende Jahr gebe ich gerne an Dich zurück :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen