Montag, 20. Dezember 2010

schöner Ausblick

Hallo,

mhm meine Winterfotos können mit so einigen anderen Schneefotos nicht mithalten,aber dennoch möchte ich Euch meine Bilder zeigen.Vom Balkon aus fotografiert.

Dieses Bild ist in der Nacht enstanden,als ich nicht schlafen konnte :






und diese zwei sind dann ein paar Stunden später entstanden,nachdem ich dann doch noch etwas geschlafen hatte :







LG Ela

Kommentare:

  1. Solltest du noch Schnee brauchen darfst du gerne hier alles holen :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ne-ne-ne den kannst Du ruhig behalten *gg*,ist aber lieb von Dir,das Du mit mir teilen möchtest ;).Es ist zwar schön zum anschauen,aber wenn ich ehrlich seien soll : Ich bin froh wenn alles wieder weggetaut ist.

    LG Ela

    AntwortenLöschen