Montag, 20. Dezember 2010

Brummkreiselweste

Hallo,

hier möchte ich Euch meine Brummkreiselweste zeigen,die ich auf Wunsch von meinem Tochterkind für's Tochterkind gestrickt habe.Die Wolle ist von ANNO Tuck gestrickt mit Ns. 3,5.Am Schluß hatte ich 440 M. auf der Nadel.

Hier geht es zur Quelle





LG Ela

Kommentare:

  1. Die ist ja Hammer :-)
    Da muß ich mal die Anleitung schauen gehen...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    danke für Dein Kompliment :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    wow..ganz tolle Weste und steht deiner Tochter ausgezeichnet und schicke Farbe:-)Geh auch nach der Anleitung gucken hihihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    danke für Deinen lieben Kommentar.Na ob da gerade ein neuer Virus *reift* ? *HiHi* ich lasse mich überraschen ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen