Donnerstag, 9. Dezember 2010

bunter Luftikus

Hallo,

ja - ja ich habe tatsächlich schon wieder etwas fertig bekommen.Es ist der Schal *Luftikus* von Birgit.Allerdings habe ich nicht das original Garn genommen sondern ein Knäul Noro-Sowo.Gestrickt habe ich mit Ns. 3,5.Der Schal war so herrlich leicht zustricken,also wieder etwas was man gut vorm TV oder in den langen Wartezeiten beim Arzt stricken kann ;).Hier noch die Maße : ca. 21 cm breit und ca. 2,25 m lang.

Hier geht es zur Quelle


 LG Ela

Kommentare:

  1. Klasse!!! Tolle Farben!! Ich hab auch grad den zweiten abgenadelt, geht schön schnell und ist wirklich absolut fernsehtauglich :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biene,

    dankeschön für Dein Kompliment.Der Luftikus lässt sich wirklich prima und fast überall stricken ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    ein wirklich super schicker Schal ist dir von den Nadeln gehüpft:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    dankeschööön :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen