Freitag, 7. Januar 2011

Tuch *Antonia*

Halöle,

hier  haben wir  gemeinsam das Tuch *Antonia* von Birgit Freyer gestrickt.Nachdem mir mein Mädel schon am Montag von der Nadel gehüpft ist und sie sich nach einem Bad auf meinen Styroporplatten entspannt hat,habe ich es endlich geschafft sie zu fotografieren und kann endlich ein Bild von ihr einstellen.Verstrickt habe etwas mehr als 1 Zauberball Sowo *Charmed* mit Ns. 4,5.



LG Ela

Kommentare:

  1. Oh Ela, deine Antonia ist aber schön geworden. Haste super hinbekommen, echt toll.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    traumhafte Farbe hat deine Antonia,das Tuch ist wunderschön geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin-Moin Ihr zwei lieben,

    dankeschön für Euren lieben Kommentar :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen