Mittwoch, 12. Januar 2011

Tuch *Buurehuhzick*

Hallo,

ich bin ja nicht nur im JH unterwegs sondern auch im Forum bei einer sehr lieben Freundin,da aber nicht so oft *schäääm*.Dort ist eine Gruppe mit folgendem Tuch gestartet,von dem ich Euch hier im Blog den Werdegang zeigen möchte.Ich verstricke irgendein Sockengarn mit Ns.3,5.Heute kann ich Fotos von Teil 1 + 2 der Strickschrift zeigen.






So mal sehen wie lange ich für den dritten Teil brauche,von dem habe ich auch schon 10 Reihen.

LG Ela

Kommentare:

  1. Boah...Ela,das Tuch wird wieder Spitze,bin scho auf das Endergebnis gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also den Anfang finde ich schon mal gar nicht so schlecht.. sieht echt schon toll aus..

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr zwei,

    dankeschön für Eure lieben Kommentare :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen