Samstag, 8. Januar 2011

*Seh*Stern

Halöle,

ich möchte Euch mal meinen *Seh*Stern zeigen.Ich habe ihn für meine Tochter gestrickt und sie liebt ihn heiß und innig.Verstrickt habe ich selbst gewickeltes Designergarn mit Ns.3. 



LG Ela

Kommentare:

  1. Huhu Ela, ich habs dir schon im Junghans-Forum geschrieben, ich find den Stern so klasse, er guckt so niedlich.....

    Ich wünsch dir ein schönes WE.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Geli,

    dankeschööön für Dein Lob.Ins Junghans gehe ich jetzt gleich gucken,ich war Heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder auf einem Treffen,ach das war so schön.Danke auch Dir noch ein ganz wunderbares Restwochenende :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    ein super süsser Stern,den muss man einfach lieb haben:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sonja,

    dankeschön für Deinen lieben Kommentar.Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein ist der Süß.Einfach zum knuddeln.
    So einen könnte ich als Glücksbringer für's Tanzen gebrauchen!
    Oh ich stell ihn mir schon vor, in einem knalligen Türkis.
    Oh man, das wäre was.
    Mhm aber ob ich nun auch noch Stricken lernen soll...
    Manno, zeig doch nicht so tolle Sachen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rebecca,

    dankeschön für Deinen lieben Kommentar.Mhm in knall-türkis säh der stern bestimmt auch supi aus.Ach versuche es doch,entweder bekommst Du hier bei mir Hilfe oder im JunghansForum.Also ran an die Nadeln ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen