Donnerstag, 25. November 2010

Geburtstagsgeschenke für .....

..... die Freundin meiner Tochter.

Hallo

Heute möchte ich Euch wieder zwei Geburtstagsgeschenke zeigen.Sie sind für die Freundin meiner Tochter.Diese hatte die Tasche meiner Tochter gesehen und wollte auch unbedingt so eine haben.Da sagte ihre Mutter :"Ja mal sehen XXX."Daraufhin sagte ich :"Na lass mal,dann habe ich schon was für Deine Tochter zum Geburtstag."Genauso war es mit den Handstulpen.

Die Tasche habe ich aus Designergarn gehäkelt mit Ns 2,5.

Hier geht es zur Quelle






und hier noch die Handstulpen.Aus Designergarn  und mit Ns 2,5 gestrickt.

Quelle : meine eigene Idee





So jetzt hoffe ich mal das sich die Freundin dann auch darüber freut.Die Handstulpen hat sie schon gesehen und sie passen ihr auch.Nur haben wir ihr erzählt das sie für meine Tochter zum Nikolaus seien sollen und sie die mal anprobieren soll,dann wüsste ich ja das die Handstulpen meiner Tochter passen.Ich weiß-ich weiß das war gemein,aber es war ja nur eine klitzeklitzekleine Lüge ;).

LG Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    Die Tasche sieht fantastisch aus und auch die Handstulpen sind wunderschön,da wird sich die Freundin deiner Tochter aber sehr darüber freuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wooow das würde sogar beides mir gefallen .. ich denke mal Sie wird sich riesig freuen..

    Viel Spaß..und ein schönes WE..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Sonja und Maren,

    vielen dank für Eure Komplimente *froi*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen