Montag, 8. November 2010

meine ersten Handstulpen

Hallo,

so nun habe ich endlich auch mal wieder etwas zum zeigen.Wenn ich mal ganz ehrlich bin,ist es ja auch mehr als überfällig.Aber es läuft nun mal nicht immer alles rund im Leben.Die 1'ten Stulpen habe ich nach einer Anleitung von Birgit Freyer gestrickt,da sie für mein Tochterkind sind,habe ich einige Mustersätze weg gelassen,denn sonst wären sie zugroß gewesen .....

Quelle : Birgit Freyer,Armstulpe *Eloisa*





..... und weil das Stricken der Armstulpen so viel spass gemacht hat,hier gleich die nächsten 2 paar.

Quelle : meine eigene Idee,gestrickt mit Sockenwolle von WollButt





 Quelle : meine eigene Idee,gestrickt mit selbstgefärbter Merinosockenwolle,auch diese sind für meine Tochter








Sorry,leider kann man auf den 2 unteren Fotos nicht so gut die Muster erkennen.War wohl nicht mein Tag zum fotoknipsen ;) .


LG Ela


Kommentare:

  1. Uiii...sehr schicke Handstulpen und jedes Paar eine super Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin-Moin Sonja,

    danke schööön für Deine lieben Worte :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. hallo die grünen armstulpen sind ganz toll könntest du die anleiting stellen weren echt toll

    AntwortenLöschen
  4. Hallo alex-ax,

    danke für Dein Lob.Ich darf die Anleitung so nicht rausgeben,da es eine Kaufanleitung von Birgit Freyer *die Wolllust* ist.Aber schau mal hier :
    http://www.die-wolllust.de/shop/product_info.php/info/p7241_Wolle_ArmstulpeEloisamitPerlen.html

    LG Ela

    AntwortenLöschen