Montag, 15. November 2010

Geburtstagsgeschenk

Huhu,

ja-ja ich habe tatsächlich wieder Futter für meinen Blog *gg*.Beide Sachen sollen für eine  ganz liebe Freundin zum Geburtstag sein.Sie durfte auch beides kurz anprobieren ob es auch passt,denn nicht das mich an ihrem Purzeltag blamiere.Das geht ja niemalsnicht ;).
Es sind 1 Paar Socken und fast farblich passende Armstulpen.Sie wurden mit A..i Sowo und Ns.2,5 gestrickt.Ich habe nicht ganz 1 Woche dafür gebraucht.

Quelle : So ähnliche Socken habe ich irgendwo mal im Internet gesehen und habe diese hier nach meiner Erinnerung nachgearbeitet.









 Leider kann man auf den Sockenfotos nicht so gut das Einstrickmuster erkennen.Ich habe an den Socken beidseitig einen doppelten Zopf (Herzchenzopf) bis zur Ferse eingestrickt,nach der Ferse geht der Zopf einfach auf dem Fussrücken weiter (aber auch beidseitig).


So und hier noch die Handstulpen.


Quelle : Meine eigene Idee






LG Ela

Kommentare:

  1. Uiii...Ela,sehr schöne Socken sind das und das Muster kann man auf dem 2 Bild sehr gut erkennen.Die Handstulpen sind auch ganz toll mit dem Zopfmuster:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin-Moin Sonja,

    danke für Dein Lob :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ela,
    die Socken und Stulpen haben ein tolles Zopfmuster.
    Da freut sich die Freundin sicher sehr drüber.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    danke für Deinen lieben Kommentar :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schön sind die Socken und die Stulpen geworden, prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Moin-Moin Nadelmasche,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen