Mittwoch, 17. April 2013

Grannydecke ...

... aber noch nicht fertig.

Hallöchen,

hier möchte ich noch etwas zeigen was wohl noch lange nicht fertig ist,mit anderen Worten ein Jahundertwerk.Ein Patch misst ca. 15cm x 15cm.Meine Decke soll folgende Maße haben:1,50m x 2m = 140 Granny's,davon sind bis jetzt fertig 81.Ich versuche jetzt ganz tapfer nur die Granny's zuhäkeln,so das ich bald das Monsterstück fertig bekomme.Dann überlege ich noch wie ich die einzelnen Granny's zusammenfüge ob:

SO   oder   SO

Ich tendiere eher zum 2'ten SO,mal sehen.

LG Ela

Kommentare:

  1. Die Decke wird wunderschön, halte durch, es lohnt sich, du hast ja schon mehr als die Hälfte geschafft!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu maggy,

    danke für deinen lieben Kommentar :).Ich hatte letzte Woche den Post vorprogramiert,so das er Heute automatisch eingestellt wird und mittlerweile sind es jetzt sogar 118 Grannys und galube mir ich kann sie nicht mehr sehen ;) .

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela das wird sicher eine schöne Decke.
    Übrigens ein Täschchen hab ich mal genäht
    bald folgen noch welche ,dann hast du die Wahl der Qual wie es so schön heißt :))
    Wünsch dir einen schönen Tag.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,

    danke für deinen lieben Kommentar.Na da lass ich mich mal überraschen ;) :).Ich hätte schon ein Occhideckchen fertig haben können,aber die zwischendurch Ergebnisse haben mir überhauptnicht gefallen und soetwas verlässt meine vier Wände nicht.Als auf ein neues.

    LG Ela

    AntwortenLöschen