Dienstag, 21. Mai 2013

Grannydecke oder Jahrhundertwerk

Moin-Moin,

juchhu eeeeendlich ist mein Jahrhundertwerk b.z.w. meine Grannydecke fertig.Verhäkelt habe ich ca. 1880g Designergarn (selbst gewickelt) mit einer 6'er Nadel.Die Decke hat die Maße ca. 1,55m x ca.2m.Die ist so groß ich konnte sie garnicht richtig fotoknipsen ;) .

Quelle : meine eigene Idee

LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    die Decke sieht doch top aus!!!
    Wielange hast Du dran gesessen, wenn Du es als Jahrhundertwerk bezeichnest!?

    VlG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Boah..ein Meisterwerk liebe Ela,die Decke sieht traumhaft aus und tolle Farben hast du da gewählt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,hallo Sonja,

    vielen Dank für euer Lob.Ich freue mich sehr darüber :) .
    @ Angela : Oh an der Decke habe ich mindestens 1 jahr dran gehäkelt,wenn nicht sogar länger.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela
    Oh ja das ist ein Lebenswerk, wunderschön, der Hammer,
    ganz, ganz grosser Bahnhof!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo maggy,

    dankeschön für deinen lieben Kommi :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen