Donnerstag, 23. Mai 2013

rustikaler Ananasläufer

Moin-Moin,

Heute möchte ich euch meine rustikale Ananas zeigen.Verhäkelt habe ich Designergarn mit Nadelstärke ? (weiß ich leider nicht mehr *schäm* ).Der Läufer hat die Maße 95cm x 32cm.Hier ein Bild beim entspannen,eigentlich wollte ich euch die nasse Anna schon viel eher zeigen,aber zwischen wollen und ausführung liegen Welten (zumindest bei mir ;) ).

Quelle : nach Bildern aus dem Internet nachgearbeitet
LG Ela

Kommentare:

  1. Toll geworden!!!
    Wirklich Spitze!!!

    Ich tippe auf Nadelstärke, 1,25-2,0 ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angela,

    danke für dein Kompliment :).Nein eine so dünne Nadel war es nicht,denn ich habe den Läufer aus selbstgewickeltem Garn gehäkelt (das hatte ich leider nicht mit in den Post geschrieben).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe maggy,

    dankeschön *freu*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,das sieht richtig toll aus,
    so richtig festlich fast schon echt prima.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,

    danke für deinen lieben Kommi :) .

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Muster

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene,

    dankeschön für dein Kompliment :) .

    LG Ela

    AntwortenLöschen