Samstag, 25. Mai 2013

Einkaufsnetz

Halöle,

Heute möchte ich euch mein erstes (und bestimmt nicht mein letztes ..... besteht hier etwa eine Suchtgefahr? ) Einkaufsnetz zeigen.Gesehen habe ich es bei Angela .Verhäkelt habe ich ein *älteres* USCHI-Baumwollgarn mit Ns 2,5.

QUELLE
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :).

LG Ela

Kommentare:

  1. ;-)
    Da hat die Virenschleuderei ja wieder wunderbar funktioniert!!!

    Sehr schön geworden!
    Sind auch schnell gehäkelt, gell!?

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das Einkaufsnetz sieht klasse aus und hat auch ordentlich was Platz darin:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angela und liebe Sonja,

    danke für euer Lob und jaaaaa Angela die Virenschleuder hat super funktioniert ;).Morgen werde ich es richtig einweihen und dann werde ich ja sehen wieviel da reinpasst.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hi, dein Netz sieht toll aus! Wenn du Lust hast, verlinke dich auf meiner Seite mit gesammelten Einkaufsnetzen ;-)

    http://glueckskiste.blogspot.de/2013/06/vernetzt_6.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    danke für dein Lob :).Gerne darfst du mich deiner Seite mit den gesammelten Einkaufsnetzen verlinken :) und sorry das ich erst jetzt reagiere.
    LG Ela

    AntwortenLöschen