Montag, 15. April 2013

Tola's african flowers

Moin-Moin,

und ich habe noch etwas zum zeigen.Ich hatte noch etwas Baumwollgarn über,da es aber für Tola's nicht dick genug ist,habe ich einfach Wendetola's gemacht.Leider sind sie etwas windschief geraten,aber es sind ja *nur* Tola's und wenn sie an der Wand hängen,dann hängen sie ja eh nicht wirklich gerade.

Quelle : gemischt aus einer Anleitung von ravelry (die finde ich nur nicht mehr) und von HIER und etwas von mir




LG Ela

Kommentare:

  1. Die sehen absolut toll aus!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    dankeschöhön für dein Kompliment :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow fast hätte ich deine supertollen Grannys verpasst,
    die sehen hammermässig gut aus!!
    Da bekomme ich gerade Lust meine Häkelnadel aus dem Winterschlaf zu wecken;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe maggy,

    dankeschön für dein Lob :) .Na haben sich dein Häkelnadeln denn wecken lassen ;) :) .

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und mega schöne Muster

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,

    ich freue mich über deinen lieben Kommi :) .

    LG Ela

    AntwortenLöschen