Samstag, 13. April 2013

occhi doily / Occhideckchen / Jan Stawasz

Hallöchen,

hier ist noch ein Occhidecken.Dieses kl. Biest hat mir Anfang echt Probleme bereitet,obwohl es ein sehr einfaches Muster ist und die Umrandung hat mich zu Beginn auch etwas geärgert,aber es hat trotzdem Spass gemacht.Eine Freundin hat auch solch ein Deckchen geocchelt,allerdings haben wir die Anzahl der Knoten etwas verändert,denn so lag es bei uns dann einfach besser auf.Material 10'er Häkelgarn,Materialverbrauch 59g und die Maße 42,5 cm x 42,5 cm.In wirklichkeit sind die Farben nicht so intensiev wie auf dem Bild.

Quelle : Jan Stawasz

LG Ela

Kommentare:

  1. Das sieht auch ganz schön aus, ganz edel!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ela das sieht ja toll aus,hab Occi noch nie probiert.
    Ist bestimmt auch nur Übungssache.
    Wenn du möhtest mache ich dir gerne so ein
    Kosmetiktäschchen :))

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe maggy und liebe Andrea,

    vielen Dank für euer Lob.Ich freue mich sehr darüber.
    Danke Andrea für dein Angebot.
    Euch beiden noch ein schönen Sonntag :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen