Montag, 12. März 2012

März - Mojos

Hallo,

HIER stricken wir gemeinsam Socken und meine Märzsocken sind nun auch fertig.Ich hatte mich ja für die Mojos entschieden.Ich habe für meine Socken LANA GROSSA MeilenweitCotton SunshineStretch mit Ns. 2,5 verstrickt.Ich habe mich für die Käppchenferse und wie immer für die Bandspitze entschieden.Eine Zeitlang habe ich erst die Bummerangferse,dann die Hufeisenferse gestrickt und nun die Käppchenferse.Also wenn ich ehrlich bin gefällt mir persönlich die Käppchenferse am besten und sie sitzt bei mir auch am besten.

Quelle
LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela
    Toll sind deine Mojos geworden, super schöne
    Frühlingsfarbe!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggy,

      dankeschön für Dein Lob :).

      LG Ela

      Löschen
  2. die sehen wirklich super aus und ganz tolle Farben. Ich hab erst mal mit den Schafpaten angefangen und werde die Mojos warscheinlich auch noch für meinen Enkel machen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,

      dankeschön für Deinen lieben Kommentar :).Ich würde gerne auch noch die Schafpaten stricken,aber erst muß ich noch etwas anderes fertig stricken.

      LG Ela

      Löschen
  3. Liebe Ela,
    die Mojos sind klasse geworden,sehr schöne Farbe.Ich stricke auch nur noch die Käppchenferse,gefällt mir auch am besten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sonja,

      danke für Dein Lob.Warum gefällt Dir denn die Käppchenferse besser?
      bei mir gibt es folgende Gründe,warum ich jetzt am liebsten die Käppchenferse stricke:1.Bei der Bummerangferse habe ständig kl. Löcher drin und 2. bei der Hufeisenferse sieht es nach kurzer Zeit des tragens aus,als würde ich da einen kl. Irgendetwas hinter mit herziehen.

      LG Ela

      Löschen
  4. Hallo Ela, tolle Mojos hast du gestrickt.
    Auch ich bevorzuge auch die Käppchenferse.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,

      danke für Deinen lieben Kommentar :).

      LG Ela

      Löschen
  5. Hallo Ela,
    deine Mojos sehen schick aus und so schnell fertig.
    ich hab erst noch den "Febr." fertig genadelt und bin noch bei der ersten Mojosocke.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    dankeschön für Dein Lob :).Du das meine Mojos jetzt *so schnell* fertig waren,ist bei mir auch nur eine Ausnahme und wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen.Aber mach Dir nur keinen Stress,jeder macht es so wie er/sie es kann und ausserdem bist Du doch nicht auf der Flucht ;) oder?

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ela...Deine Mojos sind aber auch schick geworden....und das blau find ich einfach toll...

    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      dankeschön für Dein Kompliment :).

      LG Ela

      Löschen
  8. Die Ferse gefällt mir auch sehr gut, müsste mich nur mal dranmachen sie auszuprobieren :o)
    Schön sind sie geworden deine Socken.
    Gruss Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska,

      danke für Deinen lieben Kommentar *freu*.Versuch es ruhig mal,die Käppchenferse ist wirklich schön zum stricken.

      LG Ela

      Löschen
  9. Blau ist ja sowieso meine Farbe und deshalb gefallen mir die Socken gleich nochmal so gut.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      schön das Dir meine Mojos gefallen.Danke für Dein Lob :).

      LG Ela

      Löschen