Dienstag, 6. März 2012

Winterset

Moin-Moin,

das Winterset habe ich gerade noch rechtzeitig fertig bekommen und da der Winter noch nicht vorbei ist,hat meine Tochter auch jetzt noch was davon.
Verstrickt habe ich fast 250g MAYA von Buttinette.Den Baktus und das Stirnband (falsches Patentmuster,doppelten Faden) habe ich mit Ns.3,5 und die Handschuhe (falsches Patentmuster) mit Ns. 2,5 gestrickt.Als I-Tüpfelchen habe ich noch Häkelblüten aufgenäht.Diese Blüten habe ich mit Designergarn und einer 2,5'er Nadel gehäkelt.
Das eine Bild sieht etwas bescheiden aus um es noch harmlos auszudrücken ;),aber egal wie ich fotografiert habe es,sah immer irgendwie blöd aus und ja es gibt zwei Handschuhe ;),aber den einen konnte meine Tochter mit ihrem dicken Verband nicht anziehen,desshalb ist er auf dem Bilde nicht zusehen.

Quelle : meine eigene Idee
Quelle
Quelle : meine eigene Idee
LG Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    ein wunderschönes Winterset hast du da genadelt und kommt bestimmt noch zum Einsatz:)
    Weiterhin gute Besserung an deine Tochter!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      dankeschön für Deinen lieben Kommentar,ich werde es meiner tochter selbstverständlich ausrichten.Danke!

      LG Ela

      Löschen